Im Recruiting dominiert oft der operative Alltag, während strategische Ansätze vernachlässigt werden. Eine Studie zum Recruiting will dies ändern und den Reifegrad dessen ermitteln. Unternehmen ab 250 Mitarbeitenden, die teilnehmen, erhalten einen Ergebnisreport mit Handlungstipps.
Hier können Sie bis zum 21. Juni 2024 an der Umfrage teilnehmen.
Die Studie von THWS Business School und Lebenswelt Recruiting zielt darauf ab, den Reifegrad der Recruiting-Organisationen in Deutschland zu bestimmen.
Die Ergebnisse werden anhand eines wissenschaftlich entwickelten Reifegradmodells mit fünf Stufen bewertet. Die teilnehmenden Unternehmen erhalten Einblicke in ihre Stärken und Potenziale sowie konkrete Optimierungsvorschläge.
Durch die Teilnahme erhalten Unternehmen einen kostenlosen Ergebnisreport und können ein Anzeigenkontingent im Wert von 11.000 Euro bei Stellenanzeigen.de gewinnen. Die anonymisierten Ergebnisse werden im Personalmagazin und auf der Zukunft Personal Europe vorgestellt.
Als Kooperationspartner unterstützen wir Michael Witt von Lebenswelt Recruiting und die Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt bei dieser wichtigen Forschungsarbeit. Ihre Meinung zählt! Nehmen Sie an der Umfrage teil und nutzen Sie die Chance, eines von drei attraktiven Anzeigenpaketen zu gewinnen.